Dienstag, September 19, 2006

Nach einem langen Tag bin ich wieder zu Hause. Jetzt kann ich vielleicht auch 'nen langen Post schreiben.
Ich bin ja grad mitten in meinem vierwöchigen "sozialadministrativen" Blockpraktikum, dass ich für mein Studium brauche. Für die, die keine Fremdwörter mögen: Ich bin halt im Amt unterwegs. :-) Dummerweise bekomm ich da kein Geld, weswegen ich weiterhin nebenher im Getränkemarkt als Aushilfe arbeite. Und jetzt bin ich endlich daheim und kann meinen Feierabend genießen.

Manchmal können mir die Kunden ja richtig unheimlich werden. Heute kam ein Stammkunde an die Kasse, der normalerweise sehr wortkarg ist. Jetzt begrüßte er mich mit den Worten: "Na, Sie sehen aber müde aus." Tja, was sollte ich sagen? *g* Und ganz schnell ist man in einer Unterhaltung und erzählt dem Kunden sein halbes Leben - jedenfalls das von heute. Das sind so Überraschungen, über die ich mich immer freue, wenn Kunden so aufblühen.

Gestern abend hab ich die Kabel für mein Schlagzeug fertig gekriegt. Selber die Stecker an das Kabel gelötet. "Schlagzeug mit Kabeln?" wird sich manch einer jetzt fragen. Und, nur um es vorweg zu nehmen: Nein, ich spiel nich auf so dämlichen Pizzakartons. Ich rüste mein "normales" Set nur grad auf elektronisch um, damit ich leise in meiner Kellerwohnung üben kann. Ich werde demnächst mal ein Foto vom momentanen Stand des Umbaus hier reinsetzen und mich noch ein büschen über die genauen technischen Details auslassen. Aber dafür bin ich jetzt echt zu K.O.

Da ich armes Studentchen morgen um 6:00 Uhr wieder raus muss und ich auf jeden Fall noch mit meinem Schatzi telefonieren möchte, mach ich hier jetzt mal Schluss und wünsch euch ne gute Nacht.

2 Kommentare:

bla hat gesagt…

Huhu mein Süßer.
Glückwunsch zu deinem Blog *freu*
*noch schnell einen dicken Knutscher geb*
Lieb dich!

Dominik hat gesagt…

Schaaatzi! *grins*
Lieb dich auch ganz dolle!