Dienstag, Dezember 26, 2006

Gesammelte Nachträge

Da mein letzter Blogeintrag doch schon wieder ein bisschen her ist (nich war, Cora?) gibt es jetzt mal ein Update von Sachen, die ich euch unbedingt noch erzählen wollte.

Dass Krissie zu mir gezogen ist, hat vielleicht der ein oder andere schon mitgekriegt. Das freut mich natürlich sehr, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Als ich am Samstag zur Arbeit bin, staunte ich nicht schlecht, als sich der eine Fahnenmast als schräger Typ entpuppte:

In der Nacht wurde er von einem Auto geküsst, das wohl einem Fahrradfahrer ausgewichen war. Bei der Gelegenheit konnte sich der Unterboden mit dem Rasen auf der Böschung anfreunden. Glück, dass so ein Fahnenmast leicht nachgibt.

Heiligabend verbrachten wir bei meinen Eltern. Das war sehr nett und gemütlich, aber gegen Ende haben wir doch etwas gestutzt:
Da stand dieser Krankenwagen auf dem parkähnlichen Grundstück und die Sanitäter berieten sich recht ratlos mit dem Fahrer des Abschleppwagens. Hatten sich die beiden etwa verfahren? Die tiefen Spuren in der Wiese ließen vermuten, dass der Krankenwagen wohl wenden wollte und sich dann festgefahren hatte. Bleibt nur zu hoffen, dass der Einsatz schon vorbei war, ansonsten wäre das für den Patienten hinten im Krankenwagen wohl eine lange Nacht geworden. ;-)

Ich hoffe, ihr hattet so angenehme Feiertage wie wir...

Keine Kommentare: